Hochzeitsreportage

Hochzeit Herrenhaus Vogelsang

Herrenhaus Vogelsang. Ein Haus herrschaftlich und zu gleich unperfekt. Ein Ort, der wirkt als könne er einiges an Geschichten erzählen. Zusammen mit der märchenhaften Stimmung, die diesen Ort umgibt bildet er den perfekten Ort für eine Liebesgeschichte. Ein perfekter Ort für eine Sommerhochzeit.

Die Trauung in einer Kirche, die zu gleich wunderschön hell als auch gerade zu untypsich für Mecklenburg Vorpommern ist. Mit dem Hochzeitsauto ging es dann durch kurvenreiche Baumalleen zum Herrenhaus. Kaffee trinken wie bei einem wunderschönen Midsommarfest im Garten auf der Wiesen unter einem großen Baum. Pferdekutschen, Hasen und allerhand Platz für die Gäste diesen schönen Sommertag zu verbringen. Ein Ballsaal, der durch seine unperfekte Elleganz alle zum staunen brachte. Und schlussendlich ein wunderschönes, sympathisches Brautpaar.