Ich sehe mich als Geschichtenerzähler. Egal, ob große Feste oder kleine Alltagsgeschichten. Hier seht ihr, was ich gerne für euch fotografiere.

.01

Hochzeitsreportagen

Eine Hochzeit ist ein wunderbares Abenteuer und ich würde mich sehr freuen euch zu begleiten. Ich bin überall in Deutschland und der Welt unterwegs um eurer Lachen, jede Träne und all die Details dieses besonderen Tages für euch festzuhalten und so eure Geschichte zu erzählen.

Für mehr Informationen schreibt mir gerne über das Kontaktformular
.02

Lovestories

Auch der Alltag kann Geschichten erzählen. Ein Spaziergang oder ein Besuch im Lieblingscafe um die Ecke sind wunderbare Orte für Liebesgeschichten. Nehmt euch Zeit zu zweit, habt Spaß und genießt die Bilder eures Lebens.

Für mehr Informationen schreibt mir gerne über das Kontaktformular
.03

Familienreportagen

Ob Babybäuche, Neugeborene oder die ganze Familie, ganz egal denn auch das ist eine Liebesgeschichte. Dabei möchte ich keine statischen Gruppenbilder inszenieren, sondern mit einer Reportage diese besonderen Momente für euch festhalten. Ehrlich, authentisch einfach direkt aus dem Leben.

Für mehr Informationen schreibt mir gerne über das Kontaktformular

Lasst uns zusammen eure Geschichte erzählen