Salzwasserherz // Bergwehhaber // verliebt in den Norden

Ich bin Fotografin spezialisiert auf ehrliche Reportagen von Hochzeiten, Paaren und kleinen Familien.
Beheimatet in Rostock direkt an der Ostsee, bin ich ein echtes Nordkind. Ich bin am liebsten draußen mit meinen Wanderschuhen unterwegs und mag das Meer, denn hier bin ich zuhause, die Berge, Herbststürme, das Licht im Winter, Schnee und guten Kaffee.

Meine Arbeit ist durch meine Liebe zur Natur und vor allem zum Meer inspiriert. Dabei spielen Emotionen, Verbindungen zwischen Menschen und Authentizität eine große Rolle. Ich liebe es die Liebe in ihren kleinen und großen Momenten zu dokumentieren und dabei immer ganz individuelle Geschichten zu erzählen.

Philosophie

Als ich mich selbstständig als Fotografin gemacht habe, wollte ich Fotos schaffen die auch in 50 Jahren noch tolle Erinnerungen auslösen und zeitlos sind. Bilder mit natürlichen Farben, mit einem analogen und etwas dunkleren moody Touch. Wichtig ist mir das ich mit meinen Reportage die ehrliche Geschichte der Menschen erzähle, mit den großen und kleinen Momenten einer Hochzeit. In meinen Reportagen lege ich besonderen Wert auf die Emotionen und Gefühlen, die zwischen den Menschen passieren, kleine Blicke, Berührungen und Momentaufnahmen machen für mich ein Bild erst rund.

Du möchtest mehr erfahren?

Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.