Salzwasserherz // Bergwehhaber // verliebt in den Norden

Ich bin dokumentarische Familien- und Hochzeitsfotografen aus Rostock.
Beheimatet in Rostock direkt an der Ostsee, bin ich ein echtes Nordkind. Ich bin am liebsten draußen mit meinen Wanderschuhen unterwegs und mag das Meer, denn hier bin ich zuhause, die Berge, Herbststürme, das Licht im Winter, Schnee und guten Kaffee.

Meine Arbeit ist durch meine Liebe zur Natur und vor allem zum Meer inspiriert. So ist meine Bildsprache geprägt von natürlichen aber eher dunkleren Farben mit einem analogen Touch. Auch meine eigenen Erfahrung als Mama von einem kleinen Jungen, haben meine Arbeit beeinflusst. Ich möchte im Bereich der Familiendokumentation ehrliche Erinnerungen schaffen, sowohl die Kindheit eurer Kinder als auch eure Elternschaft festhalten und dazu gehören alle Facetten.

Du möchtest mehr erfahren?

Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.